Gong Sound Bath: Eine Klangreise zu deinem inneren Strahlen

Möchtest du Kraft tanken, deine innere Essenz stärken und mit deinen Ressourcen und Selbstheilungskräften in Kontakt kommen, deine Energie in Fluss bringen?

Ein Klangbad ist eine wunderbare Möglichkeit, komplett vom Alltag abzuschalten, Sorgen zu transformieren, deine Schöpferkraft zu aktivieren, neue Perspektiven und Visionen zu erhalten und dich mit dem Universum all-eins zu fühlen. Denn es versetzt uns in einen tiefen entspannten Zustand, in dem Alpha- und Theta-Gehirnwellen dominieren.

Ich begleite dich individuell oder in einer kleinen Gruppe auf deine Klangreise, dein Seelenbad, dein Eintauchen in deine ureigene Welt. Höre und spüre mit jeder Zelle deines Körpers die sanfte Vibration der Klangfrequenzen, wie sie deinen Körper durchströmen, fluten, energetisieren.

Ich gestalte unsere gemeinsame Klangreise mit verschiedenen Instrumenten wie Klangschalen, Aureliophon, Koshi Chimes, Crystal singing bowls – und natürlich mit dem Gong. Sie dauert 75 Minuten, wobei genug Zeit zum Einstimmen und Ausklingen bleibt.

Das nächste Gongbad findet jederzeit individuell für dich statt und als Kleingruppe am Freitag, 17. Februar 2023, um 19:00 Uhr. Schreib mir bei Interesse gern eine Email. Ich freu mich auf unser gemeinsames Eintauchen in deine Wahrhaftigkeit und lichtvollen Energien.

Klang und Vibration fördern ein tiefes Gefühl von Frieden, lösen Spannungen und blockierte Energie und bringen die Energiezentren im Körper ins Gleichgewicht. Don Conreaux